Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen statt Brunchen im Juli - Bonn (26.07.2015)

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ein großes *danke* an Frank und Bea als unermüdliche Organisatoren solch schöner Events *spitze*

Und Kompliment, sogar das Wetter hat für die Zeit des Grillens mitgespielt *freu*

Es war rundherum wieder ein toller Tag *top2* mit euch allen *ja*. So manch eine/r hat sogar eine etwas weitere Anreise in Kauf genommen; das zeigt die Beliebheit solcher Events ohne offensichtlichen erotischen Hintergrund *zwinker*
****ngi Mann
171 Beiträge
dem kann ich mich nur anscließen
ein rundum gelungener Tag mit netten Leuten und es ist nicht mal genügend Zeit, um mal mit jedem zu reden.
aber ich glaube , es gibt ja eine Fortsetzung.
Es ist einfach immer wieder schön mit Euch zusammen zu sein.
bis zum nächsten Mal
Rolf
@ Bea, der Thermobecher ist wahrscheinlich von mir.
@ Bea und Frank, Danke für die Orga
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Vielen Dank ...
... auch von uns an die Organisatoren. *danke*

Die Stimmung war toll, wir hatten viel Spaß, viele nette Leute waren vor Ort und selbst Petrus muss ein Grill-Fan sein, denn er hat den Regen erst nach Ende des Events starten lassen.

Ganz liebe Grüße von

Martina + Jürgen *wink*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ein ...
... ganz liebes *danke* an Bea und Frank für die gute Organisation!

Ein *bravo* an die Musikanten und die Sänger/innen *zugabe* !

Danke für den schönen Nachmittag!

*bussi* @**l!
*******ign Mann
65 Beiträge
auch von mir ein grosses dankeeschön.

Ein Tag voller toller Erinnerungen.

Freue mich auf das nächste Event dort und bin gespannt ob ich nicht andere von dieser Lokation überzeugen kann.
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Herzlichen Dank
an die Organisatoren Bea und Frank. *danke*

Ebenso herzlichen Dank an die vielen netten Teilnehmer. Der eine Teilnehmer, der zu sehr über die Stränge schlug, wurde dankenswerterweise an einen Baum gefesselt und gut war's. *grins*

Marc *rock*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute, ...
... es war wie immer sehr sehr schön mit euch.

Nicht nur, dass das Wetter mitgespielt hat, ihr wieder jede Menge Essen mitgebracht habt, sondern auch das harmonische Miteinander hat uns wieder sehr gefreut.

Wenn es nach uns ginge, könnten wir das jede Woche machen! *dafuer*

Und für die, die nicht dabei waren:
Hier seht ihr, was ihr verpasst habt!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ...
... noch ein paar:
****ngi Mann
171 Beiträge
Der eine Teilnehmer, der zu sehr über die Stränge schlug, wurde dankenswerterweise an einen Baum gefesselt und gut war's. *grins*

so war das schon bei Asterix und Obelix *zaubertrank*

tradition halt *hi5*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Nachtrag zu "Fundstücke"
ich habe mal ein Foto gemacht.
Bitte meldet euch hier im Thread oder per PN an ClubMail an kaetzchen299, wenn euch diese Gegenstände abhanden gekommen sind.
*********nd66 Mann
15 Beiträge
auch von mir liebe Grüße und danke für die schönen Stunden, da hat ja alles gepasst,
als ich abends zum Grillen bei meinem Sohn in Koblenz war hat nur geschüttet *g*
da konnte ich nur noch schmunzeln.
LG Alwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.