Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsfrühstück in Bonn - Bonn (11.01.2015)

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neujahrsfrühstück in Bonn - Bonn (11.01.2015)
Lecker Essen und Schnacken
Das erste Treffen im neuen Jahr!
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!

Allerdings:
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.


Neujahrsfrühstück in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
11.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrsfrühstück in Bonn



*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer ...
... schön an die Namensübermittlung denken *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Schon 49 Personen angemeldet *top* und davon ganz viele, die ich im Neuen Jahr unbedingt mal *knuddel2*n muss - da werde ich kaum zum Essen kommen *haumichwech*
******354 Paar
5.994 Beiträge
hilfe
du mich auch *panik*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
aber sowat von *kuss2*
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir verkleiden uns, dann erkennt uns auch keiner. *top*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*haumichwech* gedde ga nüscht
******354 Paar
5.994 Beiträge
menno
ich esse dann knoblauch *smile*
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abwarten. *lol*
Wat nen Glück das wir nich bei den bekloppten in Amyland sind, da könnte es dann ne Reihe von Anzeigen bzgl. sexueller Nötigung *haumichwech* *zwinker*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
@dreamteam
ich wußte schon immer, ihr seid eurer Zeit voraus, Karneval ist erst im Februar !

*grins*
******354 Paar
5.994 Beiträge
sexueller Nötigung
nix dagegen *willkommen* *bitteschoen* *wiegeil* aber küssen ? *oops* *sorry* *hilfe*
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
kaetzchen299, das stimmt nicht so ganz.
Karneval fängt am 11.11 an und geht bis zum 18.02.

Aber wer uns kennt, weiß das wir das ganze Jahr Karneval haben. *haumichwech* *freu*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer euch kennt, ...
... weiss zumindest, dass ihr euch das ganze Jahr maskiert.
Außer am 31.10., dann dürfen Eifeler ja auch mal ohne Masken raus *haumichwech*Ü
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und warum tun wir das............?


Weil wir es können. *fiesgrins* *zwinker*

Gruß Ulrike
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder ...
... weil ihr es MÜSST?? *clown*
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Müssen , müssen wir nicht.

Wir wollen nur den Rest des Jahres keinen mit unserer Schönheit blenden. *engel* *hexe* *hackfresse*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtiger Hinweis:
Die Pauke ist komplett ausgebucht!

Das heisst auch, dass wir keine weiteren Anmeldungen mehr zulassen können und dass wir Leute, die ohne Anmeldung auftauchen, leider wieder nach Hause schicken müssen.
Das gilt auch für den Fall, dass eine schon angemeldete Person einen weiteren, nichtangemeldeten Gast mitbringt.
*******as42 Paar
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh menno
Jetzt hat uns das Bazillenmutterschiff erwischt. *schnupfen*

Kein Wunder bei dem Wetter und den ganzen Infizierten, die überall rumrennen.

Sollte sich unser Gesundheitszustand bis morgen Früh nicht entscheidend verbessert haben, werden wir leider absagen müssen. Möchten schließlich niemanden anstecken.

*dagegen*

Noch geben wir die Hoffnung nicht ganz auf. Vielleicht gibt es noch ein kleines Wunder. Sind soooo viele nette Leute da, die wir ansonsten ja verpassen würden. *zwinker*


LG
Christine & Henry
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möööönsch!!!!
*traurig*

Aber auf jeden Fall gute Besserung.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ach menno *traurig*

recht schnelle und gute Besserung wünsche !
*******as42 Paar
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider ....
kein Wunder heute Morgen. *heul*

Wir wünschen euch allen viel Spaß und guten Appetit.

LG
Christine & Henry
*****_46 Mann
9 Beiträge
Wie immer toll,gutes essen nette leute.Einfach ein schönes sonntags frühstück.
Freue mich schon auf das nächste mal.

Grüße Locke *wink*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Zuerst einmal ein ganz großes

*danke* an die Organisatoren, die es irgendwie geschafft haben, dass jede/r einen Sitzplatz hatte *anbet*

und eine großes

*danke* an das Team der Pauke, die heute alle Hände und Füße voll zu tun hatten *anbet*,

denn da passte niemand mehr rein in die gute Stube.

Es war ein rundherum sehr schöner Vor_mittag mit euch mit lecker Essen, angenehmen Leuten und interessanten Gesprächen.

Ich jedenfalls bin auch schon für den 8. Februar wieder angemeldet *kaffee* *tee* *muffin*
******354 Paar
5.994 Beiträge
Auch uns hat
es wieder sehr gut in der Pauke gefallen *top* *bravo*. *danke* an das Team der Pauke für das leckere Essen und an die Organisatoren, die dieses Treffen möglich gemacht haben *danke*

Wir haben nette Leute wiedergetroffen und neue Joyler kennengelernt. *fluester*

Nun wünschen wir allen einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.