Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsfrühstück in Bonn - Bonn (11.01.2015)

****ngi Mann
171 Beiträge
Da
kann ich mich nur anschließen.
es war ein schöner Vormittag,
und den Gästen am Tisch noch ein Kompliment,
lange nicht mehr so gelacht.
Danke an Bea und Frank für die Organisation
und bis bald

Rolf
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Danke an die Pauke die heute schwerarbeit hatte und trotzdem freundlich blieb. So eine lange schlange am büffett hab ich noch nie gesehen.....

Es war so schön all die lieben Menschen wiederzusehen. Jeden zu drücken und zu küssen, immer wieder schön!

Am 8.2. werde ich nicht dabei sein, mein vater wird 75jahre alt und das ist mir auch wichtig.

Liebe Grüße
Kati
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Jeden zu drücken und zu küssen, immer wieder schön!



... eigentlich war "Küssen verboten *elvis* "
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind auch sehr froh, ...
... dass alles so gut geklappt hat, obwohl die Mädels und Jungs von der Pauke heute echt im Stress waren.

Aber eine Bitte habe ich für die Zukunft:
Heute fehlten bei vier Teilnehmern die Unterschriften des kassierenden Mitarbeiters hinter den jeweiligen Namen.
Das führte kurzzeitig zu Verwirrungen, weil diese Teilnehmer als "nicht bezahlt" geführt wurden, was ich mir aber nicht vorstellen konnte.
GottseiDank liess sich das heute Nachmittag dann schnellstens (auf)klären.

Und nun zu der Bitte:
Achtet doch netterweise darauf, dass, wenn ihr bezahlt und euer Namenskärtchen abgebt, dass der kassierende Mitarbeiter auch seinen Karl-Friedrich-Wilhelm hinter euren Namen setzt.

Und zum Schluss das Lob:
Ihr seid einfach eine tolle Truppe! *spitze*

Bea und Frank
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Und Ihr.....
seid tolle Truppenorganisatoren!

*top*
Das führte kurzzeitig zu Verwirrungen, weil diese Teilnehmer als "nicht bezahlt" geführt wurden, was ich mir aber nicht vorstellen konnte.

*engel*
******354 Paar
5.993 Beiträge
... eigentlich war "Küssen verboten "
als wenn du dich davon abschrecken lässt *smile*
*********tasie Frau
338 Beiträge
Unterschrift bei Bezahlung
Da war ich wahrscheinlich eine der "Übeltäterinnen"
Wird nicht wieder vorkommen... *g*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
als wenn du dich davon abschrecken lässt *smile*

niemals nüscht *floet* - du hast dich aber auch so gar nicht gewehrt *ggg*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
*******dame:
- du hast dich aber auch so gar nicht gewehrt *ggg*


... wer wird sich da bei Dir wehren bzw. wehren wollen? *fans*
****osa Frau
212 Beiträge
DANKE, DANKE, DANKE
Ich danke allen ganz dolle, denn trotz das es brechend voll war hatte ich viel Platz und wurde bestens versorgt.

Ich freue mich auf jedes Brunchtreffen ganz riesig!


*knuddel* euch alle ganz lieb.
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Ich bin wohl etwas verpeilt, mein Vater hat im März Geburtstag, wir sind also im Februar beim Frühstück dabei, aber nicht im März.... *wink*

Küssen verboten? Vergessst es, da hält sich kein einziger und keine einzige dran. Und das ist auch gut so..... *top*

Amüsierte Grüße

Kati
****54 Mann
142 Beiträge
Warteliste
Erstellt ihr vielleicht eine Warteliste ? Bis Jan ist lang und wenn jemand , dann nicht kann, oder ist der Aufwand zu groß? Würde gerne kommen und dann eben gerne auf so eine Liste mich vormerken lassen
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Das Neujahrsfrühstück war schon im Januar 2015
Hallo joey54,

dieses Neujahrsfrühstück hat schon vor 11 Monaten stattgefunden. Für 2016 ist noch kein Termin eingestellt. Also einfach warten, ob und ggf. wann es eingestellt wird und anmelden.

Beste Grüße
Marc
****54 Mann
142 Beiträge
danke
Wer lesen kann ist........ Danke
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohne zu viel verraten zu wollen ...
... glaube ich schon, dass es auch 2016 ein Neujahrsfrühstück geben wird *zwinker*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****_70 Frau
6.247 Beiträge
War wieder ein wunderschönes Frühstück mit ganz vielen Lieben Menschen bei denen ich mich wirklich freue sie zu sehen. *knuddel*

Und es lassen sich so schön Verabredungen treffen, zb zum spontanen Boulespielen heute.
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 20 Grad haben wir nochmal eine Boulerunde gestartet.

Mit jeweils 10 Punkten haben heute gewonnen Kermit und netterErNrw

Beiden herzlichen Glückwunsch!

Nach dem Boulespielen lag noch ein Adventskalender auf dem Schirmständer wo wir die Sachen geparkt hatten. Der Besitzer kann ihn gerne bei mir abholen.

Liebe Grüße
Kati
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm
Falscher Thread??
****54 Mann
142 Beiträge
toll
Nicht nur ich bin blind, ........
****54 Mann
142 Beiträge
toll
Nicht nur ich bin blind, ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.