Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Siegburg - Siegburg (30.11

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info
Bis zum 08.11. müssen wir den Bus verbindlich buchen. Wenn sich bis dahin keine Interessenten für die Busfahrt nach Siegburg mehr gemeldet haben, werden wir den Bus abbestellen.
Der Bus fährt nur mit mindestens 25 angemeldeten Personen, da wir sonst draufzahlen würden.

Zum Mittelaltermarktbesuch selber:
Hier ist Stichtag eine Woche später, der 15.11.
Bis dahin müssen wir der Location eine relativ genaue Teilnehmerzahl durchgeben, die aber auch mindestens 25 Personen betragen muss, um den Saal exklusiv für uns zu haben.

Es wäre schön, wenn ihr euch mit den Anmeldungen nicht mehr allzuviel Zeit lassen würdet.
Schade ich werde denn diesmal leider nicht dabei sein können, ich geh halt mal kurz zuvor unters Messer

Wünsche euch allen, aber viel Spaß und ärgert mir nicht den Gaukler , nachher wirft der noch mit Eiern oder Tomaten *lol* *tomaten*
******ssu Paar
198 Beiträge
Wir ...
..wohnen hier in Siegburg, aber unser er ist zu der Zeit allleine...Bus brauchen wir nicht! Aber vielleicht stößt der männl. Part noch hinzu...
Übrigens:
Siegburg ist schöööööööööööööööön!
********n299 Frau
1.638 Beiträge
Trotzdem
******ssu:
Wir ...
..wohnen hier in Siegburg, aber unser er ist zu der Zeit allleine...Bus brauchen wir nicht! Aber vielleicht stößt der männl. Part noch hinzu...
Übrigens:
Siegburg ist schöööööööööööööööön!

müsst ihr euch anmelden!
Weil das eine Veranstaltung mit festem Ablauf und Preis ist.

LG Bea
******ssu Paar
198 Beiträge
..klar
..aber ich bin auf`m Schiff und mein Männe überlegt sich das noch
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ssu:
Bus brauchen wir nicht!
Der ist auch schon mangels Nachfrage storniert worden.
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute, ...
... da geht da noch was! *zwinker*

An die schon Angemeldeten:
Die, die noch kein Essen bestellt haben, machen das bitte zeitnah! Ich muss morgen die gewünschten Speisen an das Lokal durchgeben. *danke*
*******ign Mann
65 Beiträge
euch viel freude.

die andere vorhandene veranstaltung von 14-18 hat leider vorrang.


vieleicht sieht man sich trotzdem mal so auffem WEihnachtsmarkt.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Nachdem man(n) mich anscheinend für artig genug *liebguck* befunden und wieder wohlbehalten auto daheim abgesetzt hat *danke*

möchte ich mich ganz herzlich beim Orgateam für die Organisation dieses vielseitigen Events bedanken *anbet*.

Und der Nikolaus hat vorab schon ein Tütchen für uns dagelassen *oh2*.

Es war schön, beim gemeinsamen Abendessen in gemütlicher Runde alte Kontakte aufzufrischen und neue zu knüpfen.
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Ich hab mich richtig gefreut das es so kurzfristig bei uns noch klappte. Denn ich hab mich da schon lange drauf gefreut.

Und es war so toll! Nette, liebe, fantastische Teilnehmer, lustiger Gaukler der toll mit Bällen/Messern und Fackeln umgehen konnte. Ein Weihnachtsmarkt wo es so viel selbstgemachtes gab wie sonst selten. Eine sehr gute Führung und anchließend ein leckeres Essen im Brauhaus. Ein rundum toller Nachmittag und Abend!

Ein richtig gelungenes Event!

Danke an das Orgaduo!

Liebe Grüße
Kati
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos und Bilder ...
... könnt ihr jetzt in das nur für die Teilnehmer des Events freigeschaltetem Fotoalbum http://christopher-street-day.joyclub.de/fotos/599123.weihnachtsmarkt_siegburg.html hochladen, bzw. sie euch dort ansehen.
*******816 Mann
227 Beiträge
ich moechte mich auch bedanken
Es war schoen in Siegburg, gut organisiert. Danke.

Ich musste nur vor dem Brauhausbesuch gehen, mein Erkaeltung ist noch nicht ganz weg.

Ich gruesse Euch und wuensche Euch einen schönen Wochenanfang.

Ingo
****ra Frau
2.548 Beiträge
bin auch gut wieder angekommen...
...in Mainz!

Das war ein toller Tag gestern und wie immer: herzlichen Dank an das phantastische Orga-Team!

ciao
Beate!
Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen
und möchte mich erst mal bei dem orga Team bedanken,tolle arbeit die ihr euch gemacht habt.

und es war schön neue nette leute aus dem JC da kennenzulernen.

wenn es meine zeit zuläßt bin ich immer wieder gerne dabei.

lg guido
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu spät ...
... bin ich auf die Idee gekommen, von dem Gaukler Videos zu machen:

****osa Frau
212 Beiträge
***ganz lieben Dank an ALLE ....
..... die mir so toll geholfen haben!
..... die das so super organisiert haben!


Es war schön, zum wohl fühlen, echt super lustig und wahnsinnig lecker/gemütlich!


Macht weiter so ihr liebes Orgapaar *diegroessten*

Und Danke an alle für diese hohe Toleranz. *danke*

********1968 Mann
392 Beiträge
Eigentlich ist schon alles gesagt worden, möchte mich (auch im Namen von Doris) aber noch für den rundumgelungenen Tag/Abend bei dem Orga Team und allen Mitwirkenden bedanken.
Das sollte auf jedenfall ein fester Bestandteil werden sich gemütlich mit Glühwein/Met und einem abschließenden Abend"brot" auf die besinnlichen Tage einzustimmen.

Liebe Grüße Michael
Wünsche Euch allen frohe Festtage im Kreise Eurer liebsten und wenn man sich nicht mehr sieht einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2015.... *dance*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lupus ...
... der Gaukler
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
*danke* für die schönen Bilder *wow*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ...
... mehr
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ...
... letzten
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Der Gaukler war nicht nur bei seiner Vorführung toll *top*, sondern auch, wie er "unsere Königin" durch die Menschenmassen dirigiert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.