Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1735 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rheinland überfällt Hamburg - Hamburg (18.04.2015)

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Rheinland überfällt Hamburg - Hamburg (18.04.2015)
Das Rheinland überfällt Hamburg > Ein exklusives Wochenendevent
Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte:

Ein Wochenende in Hamburg mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellen (Selbstkosten)preis erwartet euch am 18. und 19. April 2015.

Nach langer Planung und vielen Mailaustauschen und Telefonaten ist nun alles in trockenen Tüchern und wir freuen uns, euch wirklich ein Event der Superlative bieten zu können.

Also, was geht ab?

Am Samstag, den 18.04. 2015 geht es los, wir starten mit dem eigens für dieses Event gecharterten 4****-Bus gen Hamburg, um den trockenen Nordlichtern mal zu zeigen, was wir Rheinländer unter einem richtigen Wochenendausflug verstehen.

Für weitere Informationen den roten Button "Mehr anzeigen" klicken.

In Hamburg checken wir dann erstmal in Ruhe in unserem Hotel ein, eure Zimmer haben wir schon reserviert und bezahlt.

Nach einer kurzen Erholungspause geht es dann in Richtung Speicherstadt, und zwar in das "Miniaturwunderland" (bekannt aus vielen vielen Zeitungs- und Fernsehberichten). Der Eintritt ist natürlich schon im Veranstaltungspreis enthalten.

Im Anschluss daran geht es zurück ins Hotel, und hier werfen wir uns (wer es mag) in unsere (frivolen?) Partyoutfits und dann geht es ab in's Kow2, Hamburgs bekanntester frivolen Kneipe, wo uns Gudrun dann Willkommen heissen wird. Hier können wir dann bis in die frühen Morgenstunden quasseln, klönen, und auch gerne mehr. Die Räumlichkeiten sind entsprechend.
(Wer übrigens nicht im "frivolen" Outfit kommen mag, auch jede andere Kleidung ist durchaus ok).
Und damit die Partylaune nicht durch den schnöden Mammon getrübt wird, sind alle Getränke, die ihr an diesem Abend verzehrt, auch inklusive.

Nach einer (wahrscheinlich kurzen) Nachterholungsphase frühstücken wir dann gemeinsam im Hotel.

Dann besuchen wir morgens den berühmten "Hamburger Fischmarkt". Hier kann man sich mit ein paar "Mitbringseln" eindecken, sich mit Matjes die KOW-Alkoholika aus dem Kopf pusten und den Marktschreiern bei der Arbeit zuhören.

(Alternativ fahren wir erst zum Fischmarkt und frühstücken anschliessend, die Entscheidung fällt vor Ort)

Danach geht es wieder in die Speicherstadt, und zwar zu den "Hamburg Dungeons". Diese erzählen in einer circa 90-minütigen Show einen Teil der Hamburger Geschichte. Gewürzt mit Humor und Gruseleien, vorgetragen von "richtigen" und "lebenden" Schauspielern.
Und auch hier heisst es wieder: Macht euch keinen Kopp, es ist schon bezahlt.

Sollte es zeitlich passen, folgt eine kleine Stadtrundfahrt mit unserem Bus unter ortskundiger Führung.

Und dann geht es am frühen Nachmittag wieder zurück in's Rheinland. Mit dem guten Gefühl, nicht nur viel erlebt, sondern den kühlen Norden auch richtig aufgemischt zu haben.

-

Übrigens werden wir im Kow2 auch Joyler aus dem Raum Lübeck/Schleswig-Holstein treffen, die sich zu uns gesellen wollen. Dazu aber später mehr hier im Thread und unter NORTH MEETS WEST.

-

*achtung* Beachtet vor der Anmeldung bitte unbedingt die Hinweise unter "Preise" und nach der Freischaltung die Zahlungshinweise.

*achtung* Wenn ihr euch angemeldet habt, seid ihr erstmal nur auf der Warteliste und müsst auf die Freischaltung warten.

-

*alarm* Wir erheben Vorkasse!
*beep* Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 30,- Euro.
*achtung* Sollten sich zwei Einzelprofile ein DZ teilen, bitte bei der Anmeldung angeben.
*beep* Natürlich kann auch storniert werden, wenn etwas dazwischen kommt.
*achtung* Bis kurz vor Antritt der Fahrt bekommt ihr euer Geld komplett zurück.

Informative Links:
http://www.ibis.com/de/hotel … t-hamburg-altona/index.shtml
http://www.miniatur-wunderland.de/
http://www.thedungeons.com/hamburg/de/
Kow2


Das Rheinland überfällt Hamburg
Das Rheinland überfällt Hamburg > Ein exklusives Wochenendevent

Hamburg
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Rheinland überfällt Hamburg



*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig
Tragt bitte bei der Anmeldung in das Feld "Nachricht an den Veranstalter" eure(n) Vornamen ein.
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Schönes Wochenende in Knuffingen.

Wäre gerne dabei, muss aber erst mal andere Prioritäten setzen.

Aber unterschätzt mir die Nordlichter nicht...

Gruss

Lümmelein
****fee Frau
82 Beiträge
super ...
..... angebot - geiler preis!
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Wir fahren mit, juhu,juhu,juhu! Das ist so toll in Hamburg, meine Lieblingsstadt!
Ich hoffe die Fahrt findet statt, dafür drücke ich feste die Daumen *top*

Die hamburggeile Kati
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusätzliche Infos
*beep* Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 30,- Euro.
*achtung* Sollten sich zwei Einzelprofile ein DZ teilen, bitte bei der Anmeldung angeben.

*beep* Vorläufiger Anmeldeschluss ist der 31.12.2014.
*achtung* Dann entscheiden wir, ob die Veranstaltung duchgeführt wird.

*beep* Natürlich kann auch storniert werden, wenn etwas dazwischen kommt.
*achtung* Bis kurz vor Antritt der Fahrt bekommt ihr euer Geld komplett zurück.
********ider Mann
34 Beiträge
große Freude
Ich freue mich riesig wieder in der HH zu sein und das mit den netten Leuten vom JC. Da ich 10 Jahre in LG gelebt habe und in HH gearbeitet weckt das alte Erinnerungen.
Danke für die Organisation!
*****301 Frau
689 Beiträge
Super Idee...
..meine alte Heimatstadt zu überfallen! Mal sehen, wohin euch das führt *steinwerf*

Wir werden hier im Norden unsererseits dieses Event posten (natürlich nur die Party im KOW2, denn wir schlafen doch lieber in eigenen Betten als im Hotel )..und freuen uns auf Euch! Nur das mit den "trockenen" Nordlichtern werden wir garantiert nicht auf uns sitzen lassen *nein* .. Wir werden den Kahn zum wackeln bringen und die Rheinischen Frohnaturen mit Elbwasser taufen *lach*

Wir freuen uns auf euch !!!

Ich persönlich freue mich ganz besonders darauf, einige mir sehr vertraute und liebgewordene Freunde und Bekannte aus Euren Gefilden dieses mal im Norden wiederzusehen! *freu*
****01 Paar
4.234 Beiträge
Wir kommen gerade aus Hamburg zurück.Samstag Abend im KOW2 war richtig klasse.
***dW Paar
294 Beiträge
Hurra, wir sind dabei...
... und freuen uns riesig.

Leute meldet Euch an, damit die Fahrt statt finden wird!!!
Es wird einmalig toll!
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Ja bitte bitte, wir brauchen noch 23 Mitfahrer..... bitte meldet euch an!!!!!!!


Das wird ein so tolles Wochenende!

LIebe Grüße
Kati
****01 Paar
4.234 Beiträge
so.....
haben schon mal den 1.Teil überwiesen!!!

Hoffentlich melden sich noch genug Leute an?!
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Hoffentlich melden sich noch genug Leute an?!

jedenfalls schauen gaaanz viele Hamburger auf mein Profil - aber die müssen ja nicht mehr anreisen *haumichwech*
Ich tina
Ich suche für den 18.4. 15
Eine nette Sieals begleitung die mit mir das hotelzi teilt .Ich würde mich freuen.


Lg Tina
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Juhu es sind schon 31 Teilnehmer angemeldet, die restlichen 4 werden sich ja wohl noch finden lassen damit die Fahrt stattfindet.*top*


Liebe Grüße
Kati
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ...
... ich bin da ziemlich optimistisch.
Hamburg
Guten Abend

Ich überweise nachsten Monat das geld für die fahrt , da ich ja alleine mitfahre und freue mich schon sehr auf die fahrt nach Hamburg . LG tiru Tina
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Tina
Es sind ja noch ein paar Monate bis es dann losgeht.
Bis dahin findet sich vielleicht noch ein nettes Mädel, welches sich mit dir ein Zimmer teilen möchte.
Bis kurz vor der Reise sind wir da ja flexibel und können das noch entsprechend umswitchen.
wie schön
das hört sich toll an. Der Preis ist unglaublich günstig, wie habt ihr das hin bekommen?

Leider weiß ich erst Ende nächster Woche, ob ich mitfahren kann. Ich hoffe ihr habt dann noch ein Plätzchen für mich frei

Ein geteiltes DZ wäre für mich auch OK Tina.
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste Hürde ist geschafft

Damit kann man davon ausgehen, dass wir das Event tatsächlich durchziehen können.
Toll wäre es natürlich, wenn wir den Bus voll bekämen (44 Personen), aber es sind ja auch noch fünf Monate.

Auf jeden Fall sind wir so nah an "kostendeckend", dass ich heute den Bus festgemacht habe.

Frank, Berufsoptimist.
****_70 Frau
6.247 Beiträge
JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU


AUF NACH HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!!!
Hamburg wir kommen......
Hamburg
Juhuhuhu Hamburg wir kommen *freu* *juhu*
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Wäre doch gelacht wenn wir den Bus nicht noch voll bekommen würden *boogie*
***dW Paar
294 Beiträge
Toll
*freu* *juhu*

Seit die Veranstaltung bekannt ist, beten wir, dass sie auch zustande kommt!
Und die restlichen 8 werden sich auch noch finden!

Danke Frank, für die Idee und die Planung!
Wir werden alles daran setzen, dass wir das Beste aus dem Programm machen und viel Spaß haben werden!

Hamburg wird ein tolles Event!

Gaby und Wolfgang

*freu* *juhu*
Fragen über Fragen.......
O.........kann man im Bus tanzen?
O......... ist im Bus eine Polonaise möglich?
O..........kann gegrillt werden?
O...........ist Eis an Bord für Caphi?
O............sind spezielle Abfalleimer für Kondome vorhanden?
O.............darf der Busfahrer auch nach hinten?
O.............ist der Rückblickspiegel verdeckt?
O..............können wir uns die letzte Reihe reservieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.