Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rheinland überfällt Hamburg - Hamburg (18.04.2015)

****_53 Mann
29 Beiträge
ich kann leider auch nicht bin an beiden terminen in urlaub volkmar
Leider
...werde ich an beiden Terminen nicht dabei sein können... :-((

Euch allen viel Spaß, lieben Gruß, Sven
mir ist beides recht....
****59 Frau
1.409 Beiträge
Genau so schlecht, ist wieder ein langes Wochenende...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Bei mir würde der 7.6. ganz gut passen
07.06.15
Das andere Nordlicht geht in der ersten Junihälfte in Dänemark segeln und wird Euch dann aus der Ferne zuwinken. *wink*
***ha Paar
108 Beiträge
Wir
"Ausländer" sind am 7.6. auch nicht da.
*****ina Frau
51 Beiträge
Ich kann....
...an beiden Tagen. Aber mir ist der 17.05. lieber, da beim anderen Termin es ein langes Wochenende gibt zum spontanen wegfahren....
LG Alexa
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Kleine Änderung bei mir
Leider kann ich am 07.06 nicht .
Muss da Arbeiten.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG
Marion
Beide Termine passen nicht
Leider können wir an beiden vorgeschlagenen Terminen nicht teilnehmen. Aber nichts für Ungut, wünschen allen Teilnehmern einen netten Nachmittag.
LG. Andreas & Sabine
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung, wichtig!
Wir haben uns entschlossen, unser Wiedersehenstreffen am 17.05. zu canceln:
Es lohnt sich unserer Meinung nach nicht, für gerade mal ein Viertel der Teilnehmer an der Hamburgfahrt den Raum anzumieten und ein Treffen zu veranstalten.

Vielleicht nehmen wir das im Herbst nochmal als "Revival" auf, im Moment allerdings wird das Treffen abgesagt.

Wer eine DvD mit den in Hamburg gemachten Bildern haben möchte, schickt mir bitte per CM seine Adresse.
Sobald die DvD dann fertig ist (die letzten Bilder sind gestern bei mir eingetroffen), schicke ich sie dann an diejenigen raus.
*****ll3 Frau
264 Beiträge
...
ja diese Feiertage!

Freue mich auf die dvd!
und Bremen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.