CSD Köln Forum

Hauptbereich
Annahmerichtlinien für die Aufnahme in dieser Gruppe
Alle schon feststehenden Termine für 2024 ...

Öffentlich - Jetzt auch auf Anmeldungen sind weiterhin nur hier über den JC möglich. (*******geur)

Vergangene Events, ...

Reisen und Parties, die wir veranstaltet haben, findet ihr unter (*******geur)

Diese Gruppe ...

Ist die ideale Möglichkeit neue Menschen real kennenzulernen. Neben vielen Aktivitäten, Events, Treffen, Veranstaltungen rund um Kultur, Fun, aber auch Erotik, findet regelmäßig einmal monatlich ein Stammtisch-Treffen statt. (*******geur)

Unsere "Bring- und Swingparty" Thema mit Umfrage

Öffentlich - Unsere ersten beiden "Bring- und Swingpartys" waren ja recht erfolgreich und wurden von euch auch gut angenommen. Deshalb hatte ich mich ja entschlossen, daraus eine "Partyreihe" zu machen und circa alle drei Monate eine Party zu planen. (*******geur)

Sonstige Veranstaltungen & Treffen
Unsere anderen Gruppentreffen, gemeinsame Aktivitäten und sonstige Events der Gruppe
Bring- und Swingparty die III - Übach-Palenberg (13.04.2024)

Öffentlich - Ein frivoler Abend für Swinger und BD/SMler in Form einer Mitbringparty mit ausgesuchten Gästen in der Party Location in Übach-Palenberg. - Neue Location, bewährtes Konzept: Am Samstag, den 13.04.2024 findet unsere dritte "Bring- und Swingparty" statt! (*******geur)

Gemeinsames Frühstück in der Pauke - Bonn (07.04.2024)

Öffentlich - Das monatliche Frühstück im "Pauke-Life-Bistro"! Ein Treffen für alle Gruppenmitglieder, Joyler und Nicht-Joyler. - Wichtiger Hinweis: Anmeldungen zu diesem Brunch sind erst ab dem 03.03.2024 möglich! Lecker essen und nett schnacken. (*******geur)

Gemeinsames Frühstück in der Pauke - Bonn (03.03.2024)

Öffentlich - Wichtiger Hinweis: Anmeldungen zu diesem Brunch sind erst ab dem 04.02.2024 möglich! Lecker essen und nett schnacken. (*******geur)

Grillen statt Brunchen im August - Bonn (10.08.2024)

Öffentlich - Unser traditionelles Grillen statt Brunchen im August: Auf dem Grillplatz der "Waldfreunde Duisdorf" wollen wir dieses Mal Natur und lockeres Zusammensein geniessen. - Grillen und Chillen ist angesagt! (*******geur)

Gemeinsames Frühstück in der Pauke - Bonn (04.02.2024)

Öffentlich - Wichtiger Hinweis: Anmeldungen zu diesem Brunch sind erst ab dem 07.01.2024 möglich! Lecker essen und nett schnacken. (*******geur)

Grill- und Campingwochende Eifel
Das legendäre Grill- und Campingwochenende in der Eifel
Informationsthread über das Grill- und Campingwochenende

Öffentlich - Das Event wird größer und größer, immer mehr Leute möchten teilnehmen und mit uns Spaß haben. (*******geur)

Grillen in der Eifel 2024 Part I - Simmerath (15.06.2024)

Öffentlich - Auch 2024 gibt es wieder zwei mal unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Dieses ist das erste! Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende angemietet. (*******geur)

Grillen in der Eifel 2024 Part II - Simmerath (13.07.2024)

Öffentlich - Auch 2024 gibt es wieder zwei mal unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Dieses ist das zweite! Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende angemietet. (*******geur)

Grillen in der Eifel 2023 Part I - Simmerath (15.07.2023)

Öffentlich - Endlich gibt es wieder unser Grill- und Campingwochenenden in der Eifel! Dieses ist das erste! Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende angemietet. (*******geur)

Grillen in der Eifel 2023 Part II - Simmerath (29.07.2023)

Öffentlich - Endlich gibt es wieder unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und dieses ist der zweite! Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende angemietet. (*******geur)

Wochenendtouren mit dem Bus
Hamburg, Bremen, Berlin und mehr
Das Rheinland überfällt Hamburg IV - Köln (20.04.2024)

Öffentlich - Mit dem Kleinbus nach Hamburg: Ein Wochenende in der Freien und Hansestadt Hamburg mit vielen großartigen Events. Diesmal mischen wir Non-Erotik mit Erotik, es ist für jede etwas dabei! (*******geur)

Das Rheinland besucht Berlin - Köln (29.04.2023)

Öffentlich - Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte: "Das Rheinland besucht Berlin"! Ein langes Wochenende in Berlin mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellenpreis erwartet euch vom 29. April bis 01. Mai 2023. (*******geur)

ABGESAGT: Das Rheinland überfällt Hamburg IV - Köln (25.04.2

Öffentlich - Das Rheinland überfällt Hamburg > Ein exklusives Wochenendevent Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte: "Das Rheinland überfällt Hamburg" geht in die vierte Runde! (*******geur)

Große Ereignisse werfen ihre Schatten (weit) voraus

Öffentlich - Weil wir bei wirklich jeder Veranstaltung von irgendjemanden gefragt werden, ob wir nicht nochmal eine Wochenendtour starten wollen, jetzt eine kleine Vorabinformation: Im Moment stecken wir in der Vorplanung für ein weiteres Wochenende in Hamburg im… (*******geur)

Das Rheinland überfällt Hamburg III - Köln (29.04.2017)

Öffentlich - Das Rheinland überfällt Hamburg > Ein exklusives Wochenendevent Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte: Neues Hotel, neues Eventlokal, aber altbewährte Organisation! "Das Rheinlad entdeckt Hamburg" geht in die dritte Runde! (*******geur)

Cologne-Pride 2023
Alles rund um die Cologne-Pride 2023 und unserer Teilnahme an der Parade
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Events rund um den CSD in Köln
Unsere und andere CSD-Aktivitäten seit 2008
JC auf der CSD-Parade Köln 2023 - Köln (09.07.2023)

Öffentlich - Begleitet unseren JC-Truck durch die Straßen Kölns bei der "Cologne-Pride"-Straßenparade 2023! (*******geur)

Begleitung gesucht

Öffentlich - Wenn du noch keine Begleitung hast würde ich das gerne machen. Mit freundlichen Grüßen Svenii (*********lXYZ)

Treffpunkt Cologne-Pride 2023 zum Zuschauen

Für die, die lieber Gucken als mitzulaufen. Csd parade, Treffpunkt, an dem Gürzenich Csd parade, Treffpunkt, an dem Gürzenich Sonntag, 09.07.2023 ab 12:00 Uhr Veranstalter: Kati_70 Gürzenich Gürzenichstr. (****_70)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Treffpunkt bei der CDs parade 29.8.

Da könnt ihr gemeinsam die Parade gucken. Am Sonntag 29.8, ab 12 Uhr. Freue mich wenn ihr auch zum Stollwerk kommt. Liebe Grüße Kati (****_70)

Events von Partnern und Freunden
Hier können gruppenexterne Veranstaltungen eingesetzt werden
Wednesday Night Live in der Pauke

Das Original ist zurück! Wednesday Night Live im Pauke Life in Bonn Late-Night-Show trifft Open-Mic! Am 23. August 2023 feiert das Erfolgsformat „Wednesday Night Live“ sein Comeback bei uns im Pauke -Life-. (*******geur)

Grillen 2023

Dieses Jahr hat die csd Gruppe kein Grillevent! Daher lade ich euch ein zum Grillen des Stammtisch Bondage und Sm, den ich leite. Das Grillen findet in Berkum statt. Gibt einen Bus vom Hauptbahnhof, der dahin fährt. Herzliche Einladung! Kati (****_70)

Erotische Lesung, die zweite

Hoi, Ihr Lieben! Die erste Staffel ist gut angekommen, so geht es im April weiter! In stimmungsvollem Ambiente könnt Ihr Euch zurücklehnen und mich in prickelndes Kopfkino begleiten! Das Café im Horizont Theater in Köln heißt Euch willkommen. (********lara)

Brunch im Rhein-Sieg-Kreis

Am Sonntag, 26. Februar 2023 in Niederkassel. Weitere Infos gibt es hier: Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag mit und leckerem Frühstück. LG anri (******354)

Erotische Lesung in Köln

Über kurz oder lang scheiden sich die Geister. Einzig die Technik zählt, sagen die anderen. Eindeutig zweideutig kommen schließlich alle zum Happy End. Genießt die Lesung von Geschichten voller Lust, voller Gefühl und voller Humor! (********lara)

Rund um die Gruppe
Hier dreht sich alles um die Gruppe. Fragen, Antworten, Diskussionen.
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe II

Und hier ist Teil II unseres Vorstellungsthreads. Zum Nachlesen: (*******geur)

Vielen vielen Dank

Öffentlich - Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken, die bei der Sammlung von @GundW mitgemacht und uns so reich beschenkt haben. Ihr seid die Größten Wir haben uns sehr darüber gefreut und wissen das wirklich zu schätzen! (*******geur)

Eure Lachmomente

Öffentlich - Gibt es das bei euch, dass es bestimmte Filmszenen gibt, bei denen ihr immer noch lachen könnt, obwohl ihr sie schon gefühlte 100 mal gesehen habt? Die euch, wenn ihr so richtig mies drauf seid, doch wieder zum Lachen bringen? (*******geur)

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

Danke für 10 Jahre tolle Events und schöne Erlebnisse! Eine wunderbare Gruppe wird 10 Jahre alt und wir hoffen das sie noch älter wird. Liebe Grüße Kati (****_70)

Happy Birthday

Unsere Gruppe feiert heute den 9. , da wünsche ich Uns noch viele weitere schöne Jahre hier im Joyclub LG (*******RNRW)

Unser Archiv
Hier findet ihr uralte und nicht mehr aktuelle Threads aus der Vergangenheit
Übernachten i. d. Location bei unserer Swing- und Bringparty

Bei unsereren Swing- und Bringpartys in Übach-Palenberg bieten wir euch die Möglichkeit, vor Ort zu übernachten. Es gibt fünf Optionen, die in Betracht kommen: Zu dritt oder zu viert auf der großen Spielwiese. Dann wären vier Personen im ersten Zimmer. (*******geur)

Wochenendfahrt nach Amsterdam

Ich bin vielfach gefragt worden, ob wir nicht mal nach Amsterdam fahren wollen. Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv damit beschäftigt und muss das leider ablehnen. Die Gründe dafür lege ich euch gerne dar. (*******geur)

Ein sehr trauriges Thema: Sexuelle Belästigung beim Brunch:

Öffentlich - Ich bin schlichtweg entsetzt! Beim letzten Brunch am 06.08. hat es einen Vorfall gegeben, der mich absolut geschockt hat. (*******geur)

Das Rheinland entdeckt Bremen II - Köln (24.06.2017)

Öffentlich - Das Rheinland entdeckt Bremen > Ein exklusives Wochenendevent Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte: Ein Wochenende in Bremen mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellenpreis erwartet euch am 24. und 25. Juni 2017. (*******geur)

CSD Frankfurt am Main 2015

M. Leider haben wir nichts gefunden - oder vielleicht übersehen. Nun wenn dieses Posting hier fehl am Platze sein sollte, möge man es uns verzeihen und gegeben falls durch einen Gruppenmode in den richtigen Bereich verschieben. (**st)