CSD Köln Forum

Hauptbereich
Annahmerichtlinien für die Aufnahme in dieser Gruppe
Pinnwand

Informationen und Wissenswertes über diese Gruppe: Hier treffen sich Leute, die sich in irgendeiner Form mit dem Sinn des CSD identifizieren können. (Un_voyageur)

Modellbauer

Ich suche noch für meine Gruppe https://modellbaubastler. joyclub. de/ Mitglieder, die gerne Modellbau betreiben, Modellfahrzeuge sammeln oder sich selbst irgendetwas anderes nachbauen. Meine Gruppe ist noch neu, hat erst am 12.09. (AndiKati)

8 Jahre Gruppe CSD Köln

Herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen Jubiläum, macht bitte weiter so netterERNRW (netterERNRW)

Time for a change....

Im Zuge meiner ' Umwandlung' auch Transition genannt, stehen einige grundlegende Veränderungen in vielen Lebensbereichen an, so auch arbeitstechnisch. (Gast)

Sonstige Veranstaltungen & Treffen
Unsere anderen Gruppentreffen, gemeinsame Aktivitäten und sonstige Events der Gruppe
Auf den Spuren der Ritter Part 1 - Braubach (19.05.2018)

Öffentlich - Marksburg und Ritteressen Auf den Spuren der Ritter und Könige Wer kennt sie nicht, die majestätischen Burgen und Schlößer. Hier ist der Anfang einer fantastischen Enddeckungstour. (Un_voyageur)

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (03.12.2017)

Öffentlich - Lecker Essen und Schnacken Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn. Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr. Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! (Un_voyageur)

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (05.11.2017)

Öffentlich - Lecker Essen und Schnacken Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn. Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr. Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! (Un_voyageur)

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (01.10.2017)

Öffentlich - Lecker Essen und Schnacken Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn. Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr. Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! (Un_voyageur)

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (03.09.2017)

Öffentlich - Lecker Essen und Schnacken Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn. Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr. Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! (Un_voyageur)

Grill- und Campingwochende Eifel
Das legendäre Grill- und Campingwochenende in der Eifel
Informationsthread über das Grill- und Campingwochenende

Öffentlich - Das Event wird größer und größer, immer mehr Leute möchten teilnehmen und mit uns Spaß haben. (Un_voyageur)

Bebildertes Thema
Grillen in der Eifel 2017 Part II - Simmerath-Kesternich (29

Öffentlich - Ein Grillplatz nur für uns alleine! Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 gibt es auch im Jahr 2017 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und das sogar - aufgrund der großen Nachfrage - zweimal. (Un_voyageur)

Grillen in der Eifel 2017 Part I - Simmerath-Kesternich (22.

Öffentlich - Ein Grillplatz nur für uns alleine! Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 gibt es auch im Jahr 2017 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und das sogar - aufgrund der großen Nachfrage - zweimal. (Un_voyageur)

Grillen in der Eifel 2018 Part II - Simmerath-Kesternich (28

Öffentlich - Ein Grillplatz nur für uns alleine! Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 gibt es auch im Jahr 2018 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und auch wieder zweimal: Der erste Termin ist der 21.07. (Un_voyageur)

Grillen in der Eifel 2018 Part I - Simmerath (21.07.2018)

Öffentlich - Ein Grillplatz nur für uns alleine! Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 gibt es auch im Jahr 2018 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und auch wieder zweimal: Der zweite Termin ist der 28.07. (Un_voyageur)

Wochenendtouren mit dem Bus
Hamburg, Bremen und mehr
Das Rheinland überfällt Hamburg III - Köln (29.04.2017)

Öffentlich - Das Rheinland überfällt Hamburg > Ein exklusives Wochenendevent Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte: Neues Hotel, neues Eventlokal, aber altbewährte Organisation! "Das Rheinlad entdeckt Hamburg" geht in die dritte Runde! (Un_voyageur)

Das Rheinland entdeckt Bremen II - Köln (24.06.2017)

Öffentlich - Das Rheinland entdeckt Bremen > Ein exklusives Wochenendevent Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte: Ein Wochenende in Bremen mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellenpreis erwartet euch am 24. und 25. Juni 2017. (Un_voyageur)

Das Rheinland entdeckt Bremen - Köln (10.09.2016)

Öffentlich - Das Rheinland entdeckt Bremen > Ein exklusives Wochenendevent Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte: Ein Wochenende in Bremen mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellenpreis erwartet euch am 10. und 11. September 2016. (Un_voyageur)

Ideen für einen Wochenendausflug

Öffentlich - Trotzdem denke ich, dass die in den vorigen Beiträgen eingebrachten Ideen durchaus diskutiert werden können. Vielleicht in einem neuen Thread "Ideen für einen Wochenendausflug". (Un_voyageur)

Informationsthread über die Fahrt nach Bremen im Sept. 2016

Öffentlich - In diesem Thread können nur die Organisatoren schreiben! Hier werden wir in unregelmäßigen Abständen wichtige Informationen zu unserem Ausflug posten. (Un_voyageur)

Der Kölner CSD 2008 bis 2016
Unsere CSD-Aktivitäten seit 2008
SJZ goes CSD 2017

Öffentlich - Dies ist eine Veranstaltung der Gruppe Hallo, wir wollen die CSD-Parade in Kölle schauen am Sonntag, dem 09. Juli 2017. Wer hat Lust mit uns einen lustigen Tag zu verbringen und gemeinsam die Parade zu schauen? (Un_voyageur)

CSD-Parade 2016 < Wir gehen wieder mit! - Köln (03.07.2016)

Öffentlich - Die Veranstaltung wurde abgesagt! Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung für dieses Jahr abzusagen. (Un_voyageur)

CSD-Strassenparade 2015 < Wir gehen mit! - Köln (05.07.2015)

Öffentlich - Wir nehmen aktiv als Fussgruppe an der Cologne-Pride-Demo teil! In den Jahren 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 starteten wir mit einem eigenen Lkw bei der Christopher-Street-Day-Parade in Köln. (Un_voyageur)

Der Kölner CSD 2014

Öffentlich - ColognePride Der Kölner Christopher Street Day ist die gemeinsame Demonstration von Lesben, Schwulen, Bi-, Trans- und Intersexuellen sowie deren Freundinnen, Freunden und allen, die ihn unterstützen. (Un_voyageur)

Bebildertes Thema
Hier die Aufstellung ...

Der CSD-Parade 2013 in Köln: Die Paradereihenfolge wurde in Anlehnung an die bisherigen öffentlichen Auslosungen vom Versammlungsleiter gelost. Wenige Gruppen wurden gesetzt. (Un_voyageur)

Rund um die Gruppe
Hier dreht sich alles um die Gruppe. Fragen, Antworten, Diskussionen.
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe II

Und hier ist Teil II unseres Vorstellungsthreads. Zum Nachlesen: (Un_voyageur)

Bebildertes Thema
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

Hier stellen sich die neuen Gruppenmitglieder vor. Es wäre nett, wenn eure Vorstellung auch ein wenig über euch aussagen würde! Vor allem interessiert es uns natürlich, WARUM ihr hier seid! Und natürlich mache ich auch gleich den Anfang! (Un_voyageur)

Ab aufs Eis am 8.1.2017

Öffentlich - Ab aufs Eis! Morgens von 10 bis 14 Uhr Joyclub Brunch in der Pauke. Und im Anschluss könnt ihr gemütlich zum alten Zoll an den Rhein schlendern. Denn dort ist eine Eisbahn aufgebaut und auch wir Joyler möchten dabei sein. Um 14. (Kati_70)

Darüber lacht der CSDler

Traurig? Missgestimmt? Depressiv? HIER wird dir geholfen! Der Witze-Thread soll dich, wenigstens für den Augenblick, aufmuntern und zum Lachen bringen. (Un_voyageur)

51103 und Umgebung, suche Wohnung

Es ist soweit, das Nordlicht geht ins Rheinland. Und ich hoffe auf eure Hilfe bei der Suche einer Wohnung zu Januar 2016. 3 Zi, Küche, Bad, ab 60qm, bis 800€ warm Miete und gute Verkehrsanbindung. (Inselpower)

Unser Archiv
Hier findet ihr uralte und nicht mehr aktuelle Threads aus der Vergangenheit
CSD Frankfurt am Main 2015

M. Leider haben wir nichts gefunden - oder vielleicht übersehen. Nun wenn dieses Posting hier fehl am Platze sein sollte, möge man es uns verzeihen und gegeben falls durch einen Gruppenmode in den richtigen Bereich verschieben. (Holgi_Jea)

Der aussergewöhnliche Fotowettbewerb

Der JOYclub hat heute für alle lokalen Gruppen - und dazu zählen auch wir - einen besonderen Fotowettbewerb gestartet. Hier mal der für euch interessante Auszug aus den Bedingungen: . (Un_voyageur)

Die CSD-Gruppe feiert ihren 6. Geburtstag!

Öffentlich - Liebe Mitglieder. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich kurz vor dem 5. Geburtstag der CSD-Gruppe beitrat und seitdem auf ein ereignisreiches Jahr mit Euch zurückblicken darf. (french_Kermit)

Der CSD in Koblenz 2014

Am 16.August 2014 war ich mit einer Freundin in Koblenz. Durch mehrere Aushänge erfuhren wir das an dem Tag auch der CSD in Koblenz stattfand. (Kati_70)

Sponsoren für unsere Teilnahme an der CSD-Parade 2015 ...

Öffentlich - Gesucht. 2015 möchte unsere Gruppe wieder aktiv an der Cologne-Pride-Strassenparade teilnehmen. Die Cologne-Pride ist der CSD in Köln. Höhepunkt und gleichzeitig Abschluss der mehrtägigen Cologne-Pride ist die CSD-Strassenparade. (Un_voyageur)

Chefetage
Der Bereich für die Moderatoren
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mods der GruppeBebildertes Thema
Informationsthread über die Fahrt nach Bremen im Juni 2017

In diesem Thread können nur die Organisatoren schreiben! Hier werden wir in unregelmäßigen Abständen wichtige Informationen zu unserem Ausflug posten. (Un_voyageur)

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe