Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsanfang-Tanzparty - Brühl (18.03.2017)

*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsanfang-Tanzparty - Brühl (18.03.2017)
Die frivole Frühlingsanfang-Tanzparty, wir läuten den Frühling ein!
[h4]Die frivole Frühjahrsanfang-Tanzparty, wir läuten den Frühling ein![/h4]
Mit heißen Rhythmen & coolen Drinks, mit alten Bekannten & neuen Freunden in den Frühling schwoofen.
Die größte Tanzparty im Rhein-Erft-Kreis und Rhein-Sieg-Kreis!

[h4]Dies ist keine Sex-Veranstaltung![/h4]

[h4]Was erwartet euch:[/h4]
*hand* Tolle, tanzwütige Gäste
*hand2* Heisse Rhythmen, aufgelegt von unserem DJ Michael aus dem http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/
*hand3* Coole Drinks, serviert vom Team des http://www.landgasthaus-ville.de/

Desweiteren ...
[h4]Eine große Tombola ...[/h4]
... unter anderem mit folgenden Preisen:
*hand* Zwei Gutscheine für jeweils zwei Personen an einem Freitag nach Wahl im Club http://www.joyclub.de/my/3517748.black_palace.html
*hand2* Ein Gutschein für jeweils zwei Personen an einem Samstag nach Wahl im Club CHATEAU ROYAL
*hand3* Zwei Gutscheine für jeweils zwei Personen vom Club Drüber&Drunter
*hand4* Zwei Gutscheine für zwei Personen zum Brunch im Bistro http://www.pauke-life.de/ im Rahmen unseres monatlichen Gruppentreffens
*hand5* Ein Gutschein von CATS Fashion über 10% Rabatt auf jeden Einkauf
Und viele weitere Preise, unter anderem aus dem JOYclub Shop
(Mindestens jedes vierte Los gewinnt *freu*)

Und ...
[h4]Eine Dessous- und Modeausstellung[/h4]
Als Gast wird CATS Fashion mit einer ausgewählten Kollektion für Sie & Ihn mit heißen Dessous & Dancewear in den Größen von XS - 10 XL anwesend sein.
Hier findet jede/r das passende Outfit!
Ihr könnt Euch in aller Ruhe beraten lassen und die Dessous An- und/oder Ausprobieren.
Wenn Ihr etwas Schickes gefunden habt, könnt ihr in bar, mit EC oder Paypal bei CATS-Fashion bezahlen.


So wie ...
[h4]Ein Fotoshooting für Paare, Damen und Herren ...[/h4]
Die Spitzenfotografin HeartShot macht für 20,- € bis zu dreißig Bilder von euch in eurer tollen Abendgarderobe und kopiert euch die zehn schönsten Bildern auf einen von euch mitzubringenden USB-Stick.
(Dazu muss sich separat unter Die Foto-Ecke angemeldet werden)


[h4]Weitere Infos zur Veranstaltung:[/h4]
*hand* Auf dem Event ist das Fotografieren strikt untersagt. Bei Zuwiderhandlung kann ein Hausverbot erteilt werden.
*hand2* Wir bitten ausdrücklich um Einhaltung des Dresscodes.
*hand3* Speisen und Getränke dürfen nicht mitgebracht werden. Ein kleiner Imbiss wird zu moderaten Preisen angeboten.
*hand4* Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
*hand5* In der Diskothek, auf der Tanzfläche und im Speisesaal herrscht Rauchverbot. Allerdings gibt es einen separaten Raucherbereich INNERHALB des Gebäudes.


[h4]Achtung: Es stehen nur eine begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung! [/h4]


[h4]Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr, Ende 3:00 Uhr[/h4]


-


Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühlingsanfang-Tanzparty
Die frivole Frühlingsanfang-Tanzparty, wir läuten den Frühling ein!

Brühl, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingsanfang-Tanzparty



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Was für eine Musikrichtung habt ihr denn geplant?

Unter heißen Rhythmen versteht ja jeder was anderes.
Liebe Grüße
Kati
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quer durch die Bank ...
... und für jeden etwas.
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Das liest sich sehr gut. *top*

Wie habt Ihr das mit dem Rauchen geregelt?

Danke
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update: Änderungen & Ergänzungen zur Party
Ich habe noch eine Änderung vorgenommen:
Bis zum 25.02.2017 könnt ihr eure Anmeldung kostenlos stornieren und bekommt euer Geld zurück.
Danach können bezahlte Tickets nicht mehr zurückgegeben werden, sind allerdings übertragbar.
Natürlich muss derjenige, der sein Ticket an eine andere Person weitergibt, seine Anmeldung stornieren und derjenige, der das Ticket bekommt, sich anmelden.


Die erste Ergänzung ist:
In der Diskothek, auf der Tanzfläche und im Speisesaal herrscht Rauchverbot. Allerdings gibt es einen separaten Raucherbereich innerhalb des Gebäudes.


Und die zweite Ergänzung:
Die Anmeldebestätigung braucht nicht ausgedruckt zu werden!

*******e_rp Paar
88 Beiträge
Für mich liest sich die Beschreibung so, dass ich davon ausgehe, dort Discofox, aber evtl. auch andere Standardtänze mit meinem Freund und Tanzpartner (Nerd1975) tanzen zu können...
Richtig?
Und-wie frivol darf es werden?
Mein Mann meinte, die Beschreibung lässt quasi alles zu, ich sah das etwas anders, bin da jetzt aber völlig verunsichert bzw. neugierig. Möchte nur nicht unpassend gekleidet erscheinen!
*rotwerd*
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf's Tanzen!
Gruß, Jenny
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******779:
dort Discofox, aber evtl. auch andere Standardtänze tanzen zu können
Ich denke, unser DJ wird hautpsächlich tanzbare Discomusik spielen. Wenn aber Standardtänze gewünscht werden, wird er garantiert auch darauf eingehen.

*******779:
Und-wie frivol darf es werden?
die Beschreibung lässt quasi alles zu
Nein, alles sicher nicht.
Im Dresscode steht ja
Stilvolle Abendgarderobe

Das schliesst ja schon mal unten ohne, oben ohne oder durchsichtige Kleidung, die alles zeigt, aus.
Schicke kurze oder lange Kleider, Korsagen, oder was Frau sonst noch so tragen kann, ist gemeint.
Gerne etwas freizügiger, als du es in einer "normalen" Disco tragen würdest, aber immer noch dem Anlass angemessen.

Beispiel:
Das, was du auf https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3078563.svenny7779.html#media_id_0_14753377_0_3078563 trägst, wäre für dich noch okay,
was dein Partner dort trägt, eher nicht.
*******e_rp Paar
88 Beiträge
Danke! Jetzt weiß ich Bescheid! *top*
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mucke
****_70:
Was für eine Musikrichtung habt ihr denn geplant?

Den Schwarzen Peter gebe ich jetzt mal an euch weiter:
Postet doch einfach eure Musikwünsche und ich reiche sie dann beim DJ ein.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Wünsche
Also ich bin mit einem querschnitt durch die Singlecharts schon ganz zufrieden.

Zur zeit hör ich in Dauerschleife Robbie Williams, Party like a Russian (ab 4.11. im Handel, sollte da noch aktuell genug sein *zwinker*

Robbie Williams, Sportfreunde Stiller, Rosenstolz, Shania Twain, Grönemeyer, Adele, Pharrell Williams, Take that darf es auch gerne mehrere Songs von geben......

Super , die Tanzparty kann kommen *dance*

Kati
Übernachten
ist dort nicht möglich, oder?
Habe auf der Homepage dazu nichts gefunden.
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, ...
... Übernachtungsmöglichkeiten haben die keine.
***ys Mann
340 Beiträge
RE Übernachten
Die Stadt Brühl hat leider keine brücken wie in Köln *lol* bietet aber ein Verzeichniss von Gästezimmern an die recht preiswert gebucht werden können.
Auch ein Low Cost Hotel findet sich im Ort.
Einfach mal googeln.
LG
Harald
******354 Paar
5.993 Beiträge
übernachten ?
stimmt nicht habe schon fussgänger und eisenbahnbrücken gesehen *haumichwech*
***ys Mann
340 Beiträge
Ach, dann wart Ihr das doch neulich Nachts? *lach*
******354 Paar
5.993 Beiträge
ja
aber du warst zu voll um uns zu erkennen *cocktail*
****y63 Frau
795 Beiträge
*haumichwech*
***ys Mann
340 Beiträge
aber du warst zu voll um uns zu erkennen


Gut gekonntert. 2:1 für dich *lach*
*undwech*
******hot Frau
1.545 Beiträge
bevor mich jetzt noch mehr Teilnehmer
der Tanzparty anschreiben:

Durch eine technische Panne ist die "Fotoecke der Frühlingsanfang-Tanzparty" verschwunden, so dass man sich momentan nicht anmelden kann.

Ich habe den Support bereits kontaktiert.

Wenn das nicht hilft, muss ich das mühselig wieder alles zusammen suchen.

Habt also bitte ein wenig Geduld.

Danke für euer Verständnis!
********Boss Frau
935 Beiträge
Musikrichtung
Ich habe doch da was von "Standardtänze" gelesen *panik* , ist das euer Ernst ?Muss ich mir Sorgen machen ?
Ich dachte, wir sind so junggeblieben, das wir auch Elektronikbeat können *dance* *headbang* *yo* oder ?

Wir sind doch nicht *opa* aus der Seniorenresidenz *zwinker*


Bis dann.....
*******908 Paar
134 Beiträge
Na.....
da gehen Meinungen aber auseinander.....hat auch nichts mit Senioren zu tun.....

Wichtig ist.....die Mischung machts

Liebe Grüsse
Annette
*******e_rp Paar
88 Beiträge
Also - ich, Jenny, bin 37 Jahre alt - und ich finde Standardtänze nicht altmodisch.
UUUND-ich tanze am liebsten Chachacha, Rumba, Discofox und Co. auf Rock-Gothic und Metalsongs. Geht auch.
Zur Not tanze ich mir aber auch Helene Fischer schön. *huhn*
Und für eine Electronic-Dance-Party hätte ich mich nicht angemeldet. Aber ich finde auch das es die Mischung ist, die eine gute Tanzparty ausmacht...
*zwinker*
Also ich
erwarte von einer Tanzparty ganz klar, dass auch Standard und Latein getanzt wird. Alles andere wäre KEINE Tanzparty für mich.
***ys Mann
340 Beiträge
Ist aber auch eine Tatsache das der DJ sowieso keine Chance hat, egal was er spielt.
Bei Veranstaltungen wo ein DJ auflegt fanden von 100 Leuten nacher 30 die Mucke schrecklich, 30 Super geil, 30 geht so und 10 war eh alle wurscht was gespielt wurde.
Ist eigentlich supoptimal sich darüber im Forum auszulassen!!
****72 Paar
27 Beiträge
Wir kommen aus der Nähe
Und bieten einen Schlafplatz an für ein Paar das vielleicht noch viel fahren müsste. Liiebe Grüße Sandra und Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.