Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
zum Thema
Öffentlich nackt am Pranger und Schandpfahl bestraft werden?32
Sie hat einiges darüber gelesen. Bei uns gibt es eine alte Burg mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für einen Wochenendausflug

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen für einen Wochenendausflug
********_ECK:
Trotzdem denke ich, dass die in den vorigen Beiträgen eingebrachten Ideen durchaus diskutiert werden können. Vielleicht in einem neuen Thread "Ideen für einen Wochenendausflug".

Diesen Vorschlag nehmen Bea und ich gerne auf und eröffnen jetzt mal diesen Thread. Er ist öffentlich, sodass auch Nichtgruppenmitglieder mitdiskutieren können.

Also lasst eure Ideen mal sprudeln.
*****ina Frau
51 Beiträge
Zwei Übernachtungen und drei Tage?
Frank und Bea,

dann übertrage ich mal den Vorschlag hierüber.

Ist es möglich auch das Wochenende auf zwei Übernachtungen und drei Tage zu erweitern. Im nächsten Jahr ist der 1. Mai ein Montag. Da muss sich keiner, der nicht auch am We arbeiten muss, extra frei nehmen. Aber auch jenachdem wo das nächste Ziel hingeht, wird es vielleicht aich vom Zeitplan besser zu gestalten sein... *g*
Da liess es sich am ersten Abend der Abend mit Restaurant oder Tanzbar einplanen und der nächste Abend dann in eine Erotikbar.

Wo es hingehen kann muss ich gestehen, bin ich für andere Vorschlägen offen, da ich nicht weiß wo das jetzige Rahmenprogramm auch so gut sich umsetzen lässt, was ihr beide jeweils in Bremen und Hamburg auf die Beine gestellt habt.


LG Janalina
2 Übernachtungen?
Ich (m) finde die Idee mit 3 Tagen gut, vor allem wenn die Entfernung so groß ist, dass für An- und Abreise jeweils schon ein halber Tag drauf geht. Mein Vorschlag wäre:
• entweder 2 Tage (1 Übernachtung) für einen Trip zB nach Frankfurt
• oder 3 Tage (2 Übernachtungen) wenn es weiter ist (Berlin, Brüssel, Antwerpen, Amsterdam).
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Amsterdam ist gut oder berlin. da ist pfingsten zb der GFB
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Amsterdam ...
... ist immer eine Reise wert ... und einfach ein geiles Städtchen!
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Destinations
Also mich reizt alles:

• Trier, Mosel (jetzt sagt nicht, die Region wäre unerotisch, da finden wir bestimmt auch etwas.....) und gerne auch bis Luxemburg
• Amsterdam, Utrecht, Rotterdam
• Aachen und Belgien (da gerne Brügge statt Brüssel) - unsere 2 belgischen Freunde haben da sicher auch Ideen und in Aachen/Düren gibt es auch ein paar aktive Joyler
• im Nahbereich Frankreich (Paris fände ich zu weit)

• gerne mit 2 Übernachtungen

Auf jeden Fall immer gerne wieder mit einer so netten Truppe wie der letzten!

*knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.