Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2017 Part I - Simmerath-Kesternich (22.

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen in der Eifel 2017 Part I - Simmerath-Kesternich (22.
Ein Grillplatz nur für uns alleine!
Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 gibt es auch im Jahr 2017 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und das sogar - aufgrund der großen Nachfrage - zweimal.

Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende (Samstag/Sonntag) angemietet.
Der Grillplatz verfügt über zwei Grillmöglichkeiten (eine in der geräumigen Hütte, eine im Freien), sanitäre Anlagen, Spielplatz, große Wiese, Tische & Bänke, Möglichkeiten zum Campen für Zelte und Wohnwagen / Wohnmobile.
Stromversorgung für Wohnmobile und Wohnwagen ist vorhanden!

*alarm* Eintreffen ca. 15:00 Uhr, bitte nicht früher! Natürlich könnt ihr auch später auftauchen.

Fleisch, und Trinken, Besteck/Geschirr und Stühle bringt jede(r) selbst mit. Für alles Andere ist gesorgt.

Das Orgateam besorgt:
Ausreichend Nudelsalat, Kartoffelsalat, Farmersalat und Baguettes, sowie Vanillepudding zum Nachtisch.
Eine kleine Auswahl an Bier, Cola, Fanta, Sprite.
Grillsaucen und Tzatziki.
Kaffee, Milch und Zucker.
Brötchen, Eier und Aufstrich für das morgendliche Frühstück.

Anfahrt:
Kommt nach Simmerath-Kesternich, dort gibt es an der Ecke Bundesstrasse / Rurberger Strasse das Lokal "Imbiss Stübchen Am Dreieck".
Hier biegt ihr in die Rurberger Strasse ein, nach ungefähr 100 Metern die erste Möglichkeit links rein (Schild "Grillplatz" ist, wenn auch schlecht, zu sehen).
Dann immer nur dem Weg folgen, am Ende stosst ihr dann auf den Grillplatz.

Campen no problem!
Stromversorgung für Wohnmobile und Wohnwagen ist vorhanden!

Da wir (= das Team) wieder Dinge wie Beilagen in Form von Salaten und Broten, sowie Saucen, etc., Feuerholz, Grillbrickets, Kohle, und viele andere "Kleinigkeiten" organisieren müssen, bitte wir um Folgendes:
Wenn ihr an dem Event teilnehmen möchtet, meldet euch bitte rechtzeitig an!
Es wäre nicht schön, wenn am Tag selber X "Kurzentschlossene" auftauchen und wir dann ggf. in organisatorische oder logistische Schwierigkeiten kommen.

Natürlich kann man auch nur so zum Grillen kommen, ein Übernachten ist für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.
(Wäre aber schön):

[h4]Eine große Bitte: Teilt uns schon bei der Anmeldung bitte mit, ob ihr über Nacht bleibt, ob ihr im Zelt, WoWa oder WoMo übernachtet und nennt uns bitte dabei eure Vornamen.[/h4]

Da sich wieder sehr viele Gäste anmelden werden, helfen uns diese Angaben enorm bei der Planung! *danke*

Es wird wieder Vorkasse erhoben!
Bis eine Woche vor der Veranstaltung bekommt ihr euer Geld zurück, falls ihr absagen müsst.
Danach ist eine kostenlose Stornierung nicht mehr möglich.

Das Grill- und Campingwochenende ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

-

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Grillen in der Eifel 2017 Part I
Ein Grillplatz nur für uns alleine!

Simmerath-Kesternich, NRW - Nordrhein Westfalen
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen in der Eifel 2017 Part I



*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BITTE ...
... denkt daran, bei der Anmeldung die Vornamen (bei Paaren BEIDE Vornamen) anzugeben.

Und auch, wie ihr zu übernachten gedenkt!

*danke*
*****ati Paar
1.167 Beiträge
upps
das habe ich vergessen. ANdreas und Kati, Übernachtung mit Wohnwagen. *gg*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
drückt mal bitte die Daumen, dass der gestrenge Herr Weihnachtsmann mich/uns noch zulässt *liebguck* - ich war auch meistens artig *lolli*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******dame:
ich war auch meistens artig
Na ja *gruebel*
*****ati Paar
1.167 Beiträge
@Un_voyageur
Herzensdame war immmmmmmmerrr lieb und nett. *zwinker* Sie ist halt ein *angel*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Stellplatz?
Haben wir bei der Anmeldung ganz vergessen. Es wäre nett, wenn wir wieder einen Stellplatz für unseren "Bus" bekommen.

Danke Purplesky
*********2017 Mann
827 Beiträge
Reservierung
genau *hand* hinter der Schranke passt nur "unser" Ei, wie dafür gemacht (3,50m)!!
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer ...
... hat mir denn da ohne Angaben 17,- € überwiesen?
Scheint eine holländische Bank zu sein, der Absender nennt sich Hr E W J C*******
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und jetzt ...
... heisst es Daumen drücken, dass wir einigermaßen gutes Wetter haben.
****i2 Paar
409 Beiträge
Freitag
Mal die Woodotrommel rausholen *walk* *yo*
******lla Frau
403 Beiträge
*guru* & *hexhex* & *omm*
***dW Paar
292 Beiträge
Das Wetter wir gut:
Das muss ja toll werden
Sonne pur
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden aber ...
... in Simmerath-Kesternich sein, und nicht in Niederkassel *nase*
***dW Paar
292 Beiträge
Wir haben gedacht...
... die Sonne einfach mitzubringen!!!! *lol* *aetsch*
der Fotograf mal vor der Kamerader Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
Wetter
das Eifelwetter prognostiziert gutes Wetter, allerhöchstens 1 kleiner Schauer!
*******arzt Mann
343 Beiträge
allerhöchstens 1 kleiner Schauer!
*schock*

*nono*
***dW Paar
292 Beiträge
Stört uns das???




*nein* *nein* *nein*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sage mal so:
Wir haben einen 3x6-Meter-Pavillon und fünf 3x3-Meter-Pavillons, sowie sechs dicke Gewebeplanen.

***dW:
Stört uns das???
NEIN!
der Fotograf mal vor der Kamerader Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
Du bist einfach genial!
*******paar Paar
100 Beiträge
Leider ....
... nach sehr langem Überlegen und Abwägen
müssen wir mitteilen,
dass wir
NICHT
übernachten werden.

Wir kommen, klar, aber halt nicht über Nacht.
Wir bleiben, solange Sohnemann es zulässt, was durchaus lange sein kann. Denn auch mit 17 Monaten kann man schon lange durchhalten, wenn was los ist.
Aber zum Frühstück sind wir dann nicht mehr da, Leider.

Für unseren Entschluss gibt es nicht einen Grund, sondern sehr viele Aspekte, die nach reiflicher Abwägung dieses Ergebnis hervorbrachten.

Immerhin, auf den Samstag freuen wir uns natürlich trotzdem.
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Ich hoffe, die Wiese für unsere Zelte ist bei dem Regen gestern und heute nicht abgesoffen *panik*

Obwohl, dann wird aus meiner LuMa eben ein Wasserbett *grins*

*gruebel*. Da war doch noch was:

Hilft mir denn jemand, mein Zelt aufzubauen? *liebguck*
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Zelt Aufbau
Helfe gerne ein Hase ein Wort
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Moin, gleich geht es los. Sind schon am packen .. Wer eine Leuchtkugel, zb von AndiKatis Geburtstag hat, darf die gerne mitnehmen und den Fotoapparat dazu, lohnt sich ( Blende länger offen lassen)
Es bleibt spannend bis es dunkel wird heute Abend,
dann geht es los...

AndiKati und Kati
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Obwohl ich gestern länger arbeiten musste, weil eine Kollegin erkrankt war, haben wir es uns nicht nehmen lassen, wenigstens kurz vorbei zu kommen *kaffee* *grill*

Auch wenn wir sicherlich nicht jeden persönlich begrüßt haben bzw. uns nicht mit allen unterhalten haben - dafür war unser Besuch zu kurz *zwinker* - haben wir doch sehr nette, neue Bekanntschaften geschlossen *hi5*

Ähm... ich habe etwas von 10-jährigen Jubiläum gehört *gruebel*, aber wenn ich es nachzähle sind es von 2010 bis 2017 nur 8 x *hm* oder zählt jedes Grillen für sich *nachdenk*

Na jedenfalls hat es uns sehr gut gefallen; vielen Dank an das vierköpfige Orga-Team, ihr seid einfach *spitze* - da möchten wir nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei sein *ja*.

Bewertung des Events erfolgt separat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.