Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (04.09.2016)

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (04.09.2016)
Lecker Essen und Schnacken
[h4]Das erste Frühstück nach der Sommerpause der "Pauke"![/h4]

Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

[h4]Wichtig:[/h4]
Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit!
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
04.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergesst bitte nicht ...
... uns bei eurer Anmeldung eure(n) Vornamen mitzuteilen:
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Püh
Mal gerade etwas mehr als 24 Stunden vorbei und ich bin schon Nr.51 ,da habe ich ja noch mal Glück gehabt *freu*

LG
netterERNRW
******nda Mann
22 Beiträge
Nette aufgeschlossene Leute zu treffen macht Spaß!
Jetzt war ich zum zweiten Mal beim Joyclub-Sonntags-Frühstück in der Pauke in Bonn und es hat wieder Spaß gemacht, Menschen mit offenen Herzen und aus allen Altersklassen, von 19 bis 74 Jahre, zu treffen. Ich bin überzeugt, dass ich im Joyclub gut aufgehoben bin, deshalb werde ich jetzt zahlendes Premium-Mitglied. Im Joyclub trifft man Menschen die das schönste Thema der Welt, alle Bereiche der Erotik, ohne Scheu offen ansprechen und aussprechen können, also Menschen die keine Scheu haben, sich zu einem wesentlichen Aspekt ihres Lebens zu bekennen und auszuleben. Wer seine eigene Bedürfnisse erkennt und benennen kann, hat es leichter ein offeneres, zufriedeneres Leben zu führen. Vielen Dank an Alle!
********anis Mann
26 Beiträge
Ich kommé auch ;)
Ich kommé auch *zwinker*
Wenn mal mehr Leute in meinem Alter dabei sind, erscheine ich auch mal *traurig*

LG
*******hrer Paar
228 Beiträge
...sind doch....komm einfach vorbei, es macht immer Spass!

...hihi, ich weiss das, ich war ja auch schon 1x da! *zwinker*

LG Bernhard
********Boss Frau
935 Beiträge
Mehr Leute in meinem Alter........
na, was haben wir denn gegen Leute zwischen 40 und ?.......
junggeblieben im Kopf hat kein Alter
*******816 Mann
865 Beiträge
*spitze*
Sind wir nicht alle erst 29 ???? *huebschmach*
*******816 Mann
865 Beiträge
*top* *kissenschlacht*
********Boss Frau
935 Beiträge
uppps......
ich bin erst 25 *mrgreen* , darf ich auch kommen ? *haumichwech*
*******816 Mann
865 Beiträge
Grummel ...........Erscheinen................. *zwinker*
********Boss Frau
935 Beiträge
Von 18 bis 80........Hauptsache, wir haben Spaß und gute Untehaltung
****ra Frau
2.575 Beiträge
@ToXxicA
Wenn mal mehr Leute in meinem Alter dabei sind

häää? meinst Du etwa, Du kannst Dich nur mit Leuten unterhalten, die keine 2 Monate älter oder jünger sind???
Wir haben doch immer ALLE Altersklassen abgedeckt!
********Herz Frau
36.416 Beiträge
Öhm - ihr kommt beim Frühstücksbuffet? *gruebel*

Dann muss ich mir das nochmal überlegen. *oh*
****y63 Frau
787 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*

nein....wir erscheinen....
*******816 Mann
865 Beiträge
Kommen ???
Na ja wer weiß schon bei wem die Fernbedienung vom .........ist

*kopfkino* *neck*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Fernbedienung....
da hast Du das Thema vom letzten Frühstück wieder aufbereitet... *haumichwech*
****y63 Frau
787 Beiträge
Hihi.... Doch nicht etwa das mit den Eiern ...? *floet*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Ihr Ferkels,WIR sind ein anständiger Haufen *frage*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*******RNRW:
Ihr Ferkels,WIR sind ein anständiger Haufen

Ach, was für ne Majestät stellt IHR denn dar? *gruebel*

Schützenkönig oder Karnevalsprinz? *lol* *zwinker*

*ggg* *ggg* *ggg*

duck und weg - ab in die *heia*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Alter
mir hat jemand die Tage freundlicherweise zu meinem 46. Geburtstag gratuliert *haumichwech* und meinte das auch so *smile*
********anis Mann
26 Beiträge
Alles gute nachträglich
<3
*****t67 Mann
10 Beiträge
Ich schau mal....
wenn ich da keinen Dienst habe, das ich auch erscheine scheint ja ne lustige Runde zu sein lg Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.